IT-Aufträge und Beratung

Sie lesen den Originaltext

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in leichte Sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in leichter Sprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Übersetzung in Gebärden­sprache. Derzeit können wir Ihnen den Artikel leider nicht in Gebärdensprache anbieten. Wir bemühen uns aber das Angebot zu erweitern.

Telefonanlage

Beratung zu Leistungen rund um die Telefonie an Schulen.

Telefonanlage: 

  • Neubeantragung
  • Erweiterung von vorhandenen Anlagen
  • Verlegung von Anschlüssen
  • Anrufbeantworter
  • sonstige Ausstattung     

Verwenden Sie bitte den Link zum Telefonantrag und senden ihn mit der Unterschrift der Schulleitung an folgende Faxnummer: 040 - 427 966-154.

Defekte Telefonapparate und -anlagen melden Sie bitte der Dataport-Hotline: 040 - 428 22.

Beschaffung von Mobiltelefonen für die Schulverwaltung
Für die Beschaffung der Diensthandys sind die Schulen selbst verantwortlich.

Die Kosten müssen von der Schule aufgebracht werden (sonstige IUK-Kosten).

  • Prepaid Handy: Kann bei frei wählbarem Anbieter gekauft werden 
  • Vertragshandy: Der Vertrag muss über Dataport abgeschlossen werden, dort erfolgt auch die Beratung über die Tarife. 

Rufen Sie dazu bitte die Dataport-Hotline an: 040 - 428 46-1965.

Faxgeräte:

  • Müssen über die aktuelle Beschaffungsfirma bezogen werden.
  • Faxgeräte mit Scanfunktion können nicht ins Netz eingebunden werden!

Eingangsberatung und sonstige Anträge bitte per E-Mail an das Postfach:
it-auftraegeallgemeinbildendeschulen@bsb.hamburg.de