FHH-Benutzerkennungen für den Personalrat

Die Einrichtung / Löschung der Benutzerkennungen zur Nutzung der PR-Verwaltungsrechner an den allgemeinbildenden Schulen erfolgt in einem geordneten Verfahren. Hierzu wurden die jeweiligen Personalratsvorsitzenden der allgemeinbildenden Schulen angeschrieben.

FHH-Benutzerkennungen für den Personalrat

Nachdem die ausgefüllten Benutzeranträge und unterschriebenen Rahmenbedingungen vorliegen, werden die Konten eingerichtet. Benutzername und Passwort erhält jedes Personalratsmitglied mit der Behördenpost.

Die Benutzerkonten der ausgeschiedenen Mitglieder werden in den Märzferien gelöscht. Bitte informieren Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen, dass noch benötigte Daten vorher auf dem gemeinsamen Laufwerk P:\ abgespeichert werden müssen, damit die Daten weiter zur Verfügung stehen.

Personalratsmitglieder, die z. B. als Schulsekretärin bereits ein Benutzerkonto haben, müssen ein zusätzliches PR-Benutzerkonto erhalten. Aus Datenschutzgründen ist die gleichzeitige Arbeit beim PR und z. B. im Sekretariat mit demselben Benutzerkonto nicht zulässig.

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